Die Praxis

Die Praxis Norderstedt befindet sich in Norderstedt-Mitte in großzügig gestalteten Räumlichkeiten. Der Standort ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Priv.-Doz. Dr. med. Benedikt Gahn

Priv.-Doz. Dr. med. Benedikt Gahn

Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie/Onkologie und Palliativmedizin

Er studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und promovierte dort über die Diagnostik der akuten Leukämie. Seine klinische Laufbahn begann PD Dr. Gahn als Assistenzarzt an der Universitätsklinik in Göttingen, die er für einen mehrjährigen Forschungsaufenthalt in einer immuntherapeutischen Arbeitsgruppe in Houston, Texas, USA unterbrach. Anschließend wechselte er ans Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Kiel und war dort zuletzt als Oberarzt der II. Medizinischen Klinik und Poliklinik des UKSH Kiel tätig.
Seit August 2016 Chefarzt Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie in der Paracelsus-Klinik Henstedt-Ulzburg und seit Oktober 2016 zusätzlich in der onkologischen Praxis Norderstedt tätig.

Dr. med. Anna Tavassol

Dr. med. Anna Tavassol

Fachärztin für Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover und der Universität Ulm mit Auslandsstudium in Krakau, Polen; Toronto, Kanada und Zürich, Schweiz. Promotion an der Charité Universität Berlin.
„Der Patient steht immer im Mittelpunkt meiner Arbeit. Für Sie nehme ich mir sehr gerne Zeit, die großen und kleinen Belange zu besprechen. Gemeinsam wollen wir das für Sie beste Therapiekonzept erarbeiten, orientiert an den aktuellen Forschungsergebnissen.“
Frau Dr. Tavassol ist seit November 2016 in der onkologischen Praxis Norderstedt tätig.

Prof. Dr. med. Stefan Peters

Prof. Dr. med. Stefan Peters

Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie/internistische Onkologie, Hämostaseologie

Studium der Humanmedizin Mexico-City, Madrid mit Abschluß in Hamburg 1984; Assistenzarzt Innere Medizin AK Wandsbek, Hämatologie AK St. Georg, Hämatologie-Onkologie UKE; 1993-1997 University of Massachussetts-Worcester USA; 1997-99 Oberarzt Hämatologie-Onkologie AK Altona; 1999-2009 Oberarzt Hämatologie/Onkologie UKSH Lübeck; 2010-1/2020 Praxis Fischersallee Hamburg; seit 2020 in der onkologischen Praxis Norderstedt tätig.

Larissa Miller

Larissa Miller

Medizinische Fachangstellte
Martina Sander

Martina Sander

Medizinische Fachangstellte
Claudia Bregula

Claudia Bregula

MTA
Katrin Räsch

Katrin Räsch

Krankenschwester
Antje Lindemann

Antje Lindemann

Krankenschwester
Kerstin Dehlwes

Kerstin Dehlwes

Krankenschwester
Katrin Mentel

Katrin Mentel

Krankenschwester
© 2021 - Hämato-onkologisches Zentrum Norderstedt