Die Praxis

Die Praxis Norderstedt befindet sich in Norderstedt-Mitte in großzügig gestalteten Räumlichkeiten. Der Standort ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Priv.-Doz. Dr. med. Benedikt Gahn

Priv.-Doz. Dr. med. Benedikt Gahn

Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie/Onkologie und Palliativmedizin

Er studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und promovierte dort über die Diagnostik der akuten Leukämie. Seine klinische Laufbahn begann PD Dr. Gahn als Assistenzarzt an der Universitätsklinik in Göttingen, die er für einen mehrjährigen Forschungsaufenthalt in einer immuntherapeutischen Arbeitsgruppe in Houston, Texas, USA unterbrach. Anschließend wechselte er ans Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Kiel und war dort zuletzt als Oberarzt der II. Medizinischen Klinik und Poliklinik des UKSH Kiel tätig.
Seit August 2016 Chefarzt Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie in der Paracelsus-Klinik Henstedt-Ulzburg und seit Oktober 2016 zusätzlich in der onkologischen Praxis Norderstedt tätig.

Dr. med. Daniel Gharaei

Dr. med. Daniel Gharaei

Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie, Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Weiterbildung Sozialmedizin

Studium Humanmedizin an der Universität Hamburg.
Facharzt Innere Medizin, Ärztekammer Bremen
Facharzt Hämatologie und Onkologie Ärztekammer Bremen
Herr Dr. Gharaei ist seit Jahren im Bereich Innere Medizin und seit 2003 im spezialisierten Gebiet „Hämatologie und Onkologie“ im ambulanten und stationären Bereich tätig. Unter seinen Tätigkeiten sind langjährige oberärztliche Tätigkeiten in mehreren Schwerpunktkrankenhäusern und Chefarzt der Abteilung „Innere Medizin und Onkologie“ der Klinik Porta Westfalica sowie ambulante Tätigkeit in onkologischen Schwerpunktpraxen in Niedersachsen und Hamburg zu erwähnen.
Herr Dr. Gharaei ist seit Anfang Mai 2017 in der onkologischen Praxis Norderstedt tätig.

Dr. med. Anna Tavassol

Dr. med. Anna Tavassol

Fachärztin für Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover und der Universität Ulm mit Auslandsstudium in Krakau, Polen; Toronto, Kanada und Zürich, Schweiz. Promotion an der Charité Universität Berlin.
„Der Patient steht immer im Mittelpunkt meiner Arbeit. Für Sie nehme ich mir sehr gerne Zeit, die großen und kleinen Belange zu besprechen. Gemeinsam wollen wir das für Sie beste Therapiekonzept erarbeiten, orientiert an den aktuellen Forschungsergebnissen.“
Frau Dr. Tavassol ist seit November 2016 in der onkologischen Praxis Norderstedt tätig.

Dr. med. Eckart Maaß

Dr. med. Eckart Maaß

Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

1972 - 1979 Medizinstudium in Kiel und Heidelberg
1979 Staatsexamen und Promotion in Heidelberg
1981 - 1987 Medizinische Universität zu Lübeck, Poliklinik für Innere Medizin
1987 - 2003 Med. Klinik im Städt. Krankenhaus Lübeck, Abteilung Hämatologie und Onkologie
Seit 2003 Niederlassung in Reinbek

Herr Dr. Maaß ist seit Oktober 2016 in der onkologischen Praxis Norderstedt tätig.

Yvonne Lammé

Yvonne Lammé

Praxismanagerin
Anja Hoop

Anja Hoop

Medizinische Fachangstellte
Valentina Becker

Valentina Becker

Medizinische Fachangestellte
Katrin Mentel

Katrin Mentel

Krankenschwester
Franziska Böker

Franziska Böker

Gesundheits- und Krankenpflegerin

© 2017 - Hämato-onkologisches Zentrum Norderstedt